Derzeitige Nachrichten

Ein wenig Laufen lassen, keine gute Vorlage, (aber das war auch nicht wichtig), und die Vorstellung von abendlichen Nachrichten am Fernseher!

Kommentare 6

  • Tolle Farbwahl, grobe Strichführung und doch genügend genau ausgearbeitet ..... gefällt mir sehr gut!

    • Herzlichen Dank, Pitt! Sehr dünnes Eis, auf dem ich mich bewege, ich weiß! Keine ausgefeilte Ausarbeitung, kein Modellgesicht, nichts „geschönt“! Das ist normaler Weise schon drei mal „Daumen runter“! ;)

    • nööö, absolut nicht! So, wie du das machst, kommt das super natürlich rüber und ist in meinen Augen sehr ansprechend!

  • Sie ist offen sie ist selbstbewusst


    Markant, von herber Schönheit und prima farbenintensiv dargestellt.

    • Liebe Nora, danke dir herzlich! Bei einigen Nachrichten merkt man einfach die pure Lüge, sozusagen die Vorbereitung auf Schlimmeres.

    • Pitts Worten kann ich mich nur anschließen. Gut gemacht Martin.

      LG Rainer