Moulin Rouge 28082021

ÖL Bild auf bespannter MDF Platte

Bildgröße: 60 x 50 cm

Mal Dauer: 15 Std.

Kommentare 3

  • Bei deinen Bildern ist der Hang zu jungen, hübschen (zweifelhaften) Frauen nicht zu übersehen. Aber maltechnisch sind sie immer gut ausgearbeitet.

    LG Rainer

    • Danke Rainer für dein Kommentar !

      Nach meinen Anfängen, in denen ich auch einige Männer Porträtiert habe, bin ich gerade durch die Aktmalerei mehr und mehr bei den Damen hängen, geblieben. Ich persönlich finde das weibliche Geschlecht von der Anatomie und den weiblichen Rundungen schöner und gerade, wenn bei dem Motiv dann noch etwas Erotik oder Verführerisches ausgestrahlt wird umso reizvoller.

      Mal schauen, wo die Reise noch hinführt, vielleicht sehe ich das in geraumer Zeit etwas anders


      lg. Günther

    • Obwohl manche Männer behaupten, sie seien das schönere Geschlecht, bin ich ganz deiner Meinung, dass die Frauen die schöneren Rundungen haben. Also alles gut.

      LG Rainer