Recent Activities

  • Quule

    Replied to the thread Akt 372.
    Post
    Tolle Wirkung, jedes deiner Bilder. Ich kann Sile verstehen, dass sie die Bilder in diesem Zustand aufhängen würde. Ich auch. Den Begriff "Bauch entfetten" im Zusammenhang mit Malerei ist mir aber bisher nicht untergekommen.
  • Quule

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    Hi Sina,
    du hast recht, mit Passepartout sieht so ein Bild besser aus. Ohne Passepartout kommt keines meiner Aquarelle an die Wand.
  • Annerl

    Replied to the thread Eule.
    Post
    Heute muss ich feststellen, mir gefällt Bild rechts, das klare Bild, besser.
    Danke Tanja und Sile für eure Kommentare.
  • Sile

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    Hey Sina,

    vielleicht sieht es in der Kombination mit den anderen Bildern an der Wand nicht gerade so schlimm aus.
    Ja, ja, ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Du hast es auf jeden Fall für mich, sehr schön auf den Weg gebracht.2Daumenhoch
    Dann heißt es…
  • Sile

    Replied to the thread Eule.
    Post
    Mir gefallen beide, Perfekt:)würde sie auf jeden Fall nebeneinander hängen.

    1. Bild schwer und kraftvoll -
    2. Bild leicht und luftig -

    ergibt für mich eine tolle Kombi.

    Müsste ich mich entscheiden, dann Bild zwei - leicht und luftig, aaaaaaaber
    in der Kombi…
  • Sile

    Replied to the thread WiP Balu.
    Post
    Hey Sina,

    ich bin ganz Aug und Ohr.Extrasmilie5
  • Sile

    Replied to the thread Akt 372.
    Post
    Guten Morgen lieber Martin,

    es sieht so aus dass du gestern so locker drauf warst,, wie die Zeichnung locker rüber kommt.
    Ich finde dass was du machst so spannend und lehrreich, da juckt es mir richtig in den Fingern an die Pastellkiste zu gehen.
    Die…
  • Martin Kuenne

    Replied to the thread WiP Balu.
    Post
    Oh! Schwarzes Fell! Alarm! Lachendersmilie:)
    Das ist immer schwierig, in dem Schwarzen noch Form erkennen zu lassen! Bin ganz Auge und Ohr! Aber bei deinen bisherigen Katzenportraits hast du ja schon so viel Können gezeigt... !
  • Sina

    Replied to the thread WiP Balu.
    Post
    Ein wirklich schlechtes Foto und auch sonst sieht alles noch etwas gruselig aus. Aber da kommen noch so viele Schichten drüber. Jedenfalls entsteht so das schwarze Fell, Stück für Stück.

  • Sina

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    Ach, ihr versteht mich knuddel:)
    Mir wären auch wirklich einige Möglichkeiten eingefallen, das Bild an die Wand zu bringen. Aber gut, der Kundin gefällt es so und das ist die Hauptsache. Auch wenn ich meinem schönen Passepartout ja doch ein bisschen…
  • Martin Kuenne

    Replied to the thread Akt 372.
    Post
    So, ich habe heute tatsächlich mal am eigentlichen Bild arbeiten können.
    Jeweils nach 10 Minuten fotografiert, aber die Pausen dazwischen zum einfach-nur-Betrachten waren länger.
    Das ich überhaupt weitergekommen bin, überrascht mich selbst, mit Wut im…
  • Martin Kuenne

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    "Mit Passepartout muß halt ein größerer Rahmen her, und alle anderen Rahmen sind doch bloß 20 x 30 cm." Da sieht doch ein 30 x 40 cm nicht aus! Der Kunde hat Argumente und Denkansätze, die nun mal von ganz anderen Richtungen herrühren. Zumindest…
  • Angela

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    Aber das Kätzlein hast du sehr schön gezeichnet 2Daumenhoch!! Und das sieht man nach wie vor!
  • Sile

    Replied to the thread Sommertag.
    Post
    Danke:) lieber Rainer,

    Du hast recht, bei dem ganzen Lichtspiel habe ich irgendwann die Orientierung verloren. keineahnung!
    Psssst ,ganz unter uns, das Bild lasse ich so wie es ist, Extrasmilie5 bis jetzt ist dies nur dir und mir aufgefallen.Freu:)

    (Quote from Quule)

    Lachendersmilie:)Rainer, du bist…
  • ClaudiaDelissen

    Replied to the thread Mr. Flokati.
    Post
    Ärgere dich nicht. Das Problem kenne ich. Entweder es ist einem egal, oder man verkauft die Bilder nur noch gerahmt. Ich finde auch deine Version mit PP wesentlich schöner. Hätte toll in einem weißen oder silbernen Rahmen ausgesehen. keineahnung!