Unschuldig wie ein weißer Schal

Acryl 50x70

2017

Kommentare 7

  • Das Bild haut mich vom Hocker. Dabei hätte ich dir gerne über die Schulter geschaut.

    • Freut mich sehr... und Dankeschön! Über die Schulter schauen ? hmm... wieso nicht ?

  • Ein wunderschönes Bild. :)


    Mit Acryl stelle ich mir dass nicht so einfach vor, diese fließenden Übergänge

    so gekonnt hinzubekommen.

    Hast du irgendein Zusatzmittel benutzt?


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und

    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Kunstburg. :)

    • Bei Dir bedanke ich mich auch ganz herzlich! Und nein ich benutze keinen Zusatzmittel ? Gruß, Marzanna

  • Herzlich willkommen auf der Kunstburg.


    Wunderbares Bild. :)


    Kleiner Tipp, wenn Du deine Bilder in ein Album lädst, das Du vorher angelegt hast, kannst Du bestimmen, ob die Bilder öffentlich zu sehen sein sollen oder nicht (beim Anlegen eines Albums kann man das auswählen).


    Wenn Du direkt in die Galerie lädst, sind sie generell auch für Besucher sichtbar.

    • Vielen Dank für diesen herzlichen Empfang sowie für den Tipp! Kann ich rückgängig ein Album anlegen? Gruß, Marzanna

    • Dankeschön auch für das Kompliment ☺️