frei nach Monet

Aquarell,Interpretation

Kommentare 4

  • Das gefällt mir sehr von der Farbgebung!

    • Freut mich,dass dir die Farbgebung gefällt,lieber Alois. Herzlichen Dank für dein nettes Feedback! :)

      LG Gaby

  • Hallo Rainer,

    vielen Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild trotz Buntheit gefällt. Es war mehr oder weniger ein Experiment für mich und ich wollte es meinen VHS-Malschülerinnen zeigen wie man ganz schnell und ohne genau zu werden,ein Aquarell malen kann. Da wir damals nur mit Acryl gemalt haben, war es ihr Wunsch mal zu sehen, wie ich ein Aquarell male.

  • Hallo Gaby, konntest dich nicht entscheiden was du malen wolltest, eine Brücke oder ein Regenbogen? Na, du hast eine Lösung gefunden, malst einfach eine Brücke in Regenbogenfarben. Sehr schön und sehr bunt.