Urban Sketching

  • Jou, dat war wat! Ich kaufe immer im Handelshof (Großmarkt, wie Metro) ein, das Dingen ist also riiieesengroß. Und diese eine Omma hat es geschafft den kompletten Laden zu "beduften". Warum zu Teufel finden alte Frauen so Puffparfums schön? Und wann passiert das mit einem? Ich bin jetzt 50, ich hab Angst, dass ich irgendwann wach werde und den Drang verspüre mich bei Douglas mit Kopfschmerz in Flaschen einzudecken. keineahnung!


    Achja: Ceterum censeo Opium esse delendam! Lach:)

    What you see is what you see. (Frank Stella)

  • Zum Glück hast du deinen armen, gebeutelten Geruchsnervleins gleich eine kreative Verarbeitungstherapie verpasst, am besten gleich wieder dort einkaufen gehen, um die Geruchserinnerung auszuschleichen. Extrasmilie5

  • Jetzt habe ich endlich mal ein wenig Zeit!

    Die Idee ist echt Klasse, schon allein wegen der ganz anderen Motive!

    Da käme ich auch besser dran, als z.B. an landschaftlich reizvollen Motiven! Dazu müßte ich mich in den Wagen setzen und weit fahren!

    Und dann gefällt mir die lockere Art, nicht das perfekte Bild, sondern die Skizze, die zählt!

    Bin auf jeden Fall weiter dabei und schaue dir zu, Claudia!