Eitempera auf Holz, 70x70

Hintergrund mit Blattgold belegt und geätzt

Kommentare 8

  • Ich kenne das Kerlchen ja in live,...lebendig und auf der Leinwand. Du hast ihn soooo super gemalt. :)

    Aber dass er nun im Keller schlafen muss und nicht mehr auf dem Sofa???? *grübel* *zwinker* :)

  • Ja...da ist ja der! liebe Jung" !!!!! :) Das ist mein Lieblingsbild von dir! <3 <3 <3

  • Claudia du verursachst bei mir Minderwertigkeitskomplexe. Diese Augen!!!!!

    • Wer solche Aquarelle malt wie du, der hat sein Recht auf Komplexe verspielt! Freue mich aber trotzdem, dass dir das Bild gefällt! ;)

  • Dankeschön liebe Sile. Mittlerweile liegt der Oppa auf dem Sofa und will nicht raus. Müsste ich nochmal malen mit der grauen Schnüss!

  • Ach, dein herzallerliebster Vierbeiner, toll gepinselt.

    Ich war ja quasi bei der Geburt dabei. :))