Aquarell auf Leinwand, 100x100

Kommentare 6

  • Hallo Claudia, starke Farben für den Herbst, aber gerade deshalb mal wohltuend!

  • Eine Farbexplosion. Ein wahnsinniges Format für Aquarell. Mein größtes Format bisher 50 x 70 cm. Bei dieser Größe tue ich mich schon richtig schwer.

    • Du malst ja auch viel detaillierter als ich, Rainer. Auf dieses Format würde ich deine genauen Aquarelle auch nicht bringen. So winzig kleine Details ist auf Leinwand auch schwierig, je nach dem wie fein der Stoff gewebt ist. Das hier hab flach auf dem Tisch gemalt und immer in Partien, weil sonst die Farbe zu sehr verläuft. Und natürlich muss die Leinwand sehr straff gespannt sein. Weil dieses Bild hier direkt verkauft war, überlege ich so eines nochmal in größer (1,20x1,20) zu malen. Liebe Grüße aus Gladbach!

  • Unglaublich schöne Farbkomposition! :)