Mit reduzierter Farbpalette und unter Einbeziehung des beigen Büttenpapiers entstanden. pasted-from-clipboard (43)

Kommentare 3

  • Ich bin immer wieder erstaunt über deine menschlichen Portraits. Wie gut du das immer hinkriegst, einfach spitze!

    • Vielen Dank, liebe Zoey. :)

      Das ist es halt, was ich mit Leidenschaft mache, seit ich einen Stift halten kann.

      Schon als Kind......fast nur Menschen.


      Ich liebe Tiere und mag die Natur allgemein......nur gezeichnet oder gemalt habe ich sie mit wenigen Ausnahmen nie gern.

      Höchstwarscheinlich reizt mich das Komplexe im menschlichen Ausdruck einfach am meisten.

    • Das merkt man dass du das mit Leidenschaft malst.


      Bei mir ist es grad umgekehrt. Ich kann Tiere, Landschaft oder gar Comics einfach besser malen als Portraits. Menschen waren für mich schon immer schwierig zu zeichnen Comics dagegen zeichnete ich als Kind schon gern.


      Das ist aber auch gut so, das jeder etwas anderes besser kann. Die Vielfalt macht`s aus, das gefällt mir hier im Forum sehr gut.