"Stockrosen", Pastell auf grau getöntem 250g-Papier, 42 x 59 cm, 2020.

Kommentare 4

  • Ich lach mich tot, du hast es wahr gemacht und Blömchen gemalt. Hallo lieber Martin ich bestätige dir, Blömchen kannst du auch.

    Mir gefällt dieser Stil, wie du Struktur durch das nur teilweise bedecken der Flächen mit Farbe erzeugst. Durch die eingesetzten Kontraste modellierst du die Formen von Blüten und Blättern und die Farben von Pflanze und Hintergrund harmonieren gut.

    LG Rainer

    • Danke, Rainer! Ich wollte es noch nicht in die Galerie packen, weil ich dachte, ich mache es noch ein bißchen genauer. So der Plan, aber ich bekam dann näheren Bescheid, das ich das gefälligst so zu lassen habe. ;)

    • at der Innenminister gesprochen?

      LG Rainer

    • ;) der für innere Angelegenheiten!